Wir gratulieren den Gewinnern

zum Kita L.i.n.O! Klimaschützer – Preis und bedanken uns für die gesammelten Grünen Meilen.

Viel Spaß mit den Preisen:

1x Wetterstation
1x Eintrittskarten für das Spektrum Berlin – Link Spektrum
1x Eintrittskarten für das Extavium Potsdam – Link Extavium

Ein großer Dank geht auch an alle fleißigen Sammler und Verteiler die für die Klimakonferenz grüne Meilen gesammelt haben und einen Beitrag zum Klimaschutz leisteten.

Ein tolles Ergebnis gab es wie im letzten Jahr auch wieder von Kita Gartenhäuschen in Rangsdorf. Danke!

Unterstützt wurde dieses Projekt von der Energiequelle Kallinchen www.energiequelle.de und der Druckerei Flyerwahn www.flyerwahn.de. Danke!

Wie viele Meilen in ganz Europa gesammelt wurden und wer dabei war erfahrt ihr hier… www.kindermeilen.de